4. Weihnachtsfeier 2008 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

4. Weihnachtsfeier 2008

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2008

Und schon wieder ist ein Jahr fast um… Der letzte Fixtermin des Jahres, die Weihnachtsfeier am 7. Dezember wurde wieder von vielen Clubmitgliedern genutzt, um auch mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wie üblich gab’s viel zu Essen, vor allem ganz köstliche Salate von den Mitgliedern. Manche freuten sich hingegen schon mehr auf den Nachtisch.

Nachdem der Saal frei geworden war, übersiedelten wir wieder vom Foyer und dann konnte endlich auch getanzt werden.

Manchmal waren alle auf der Tanzfläche, gelegentlich auch nur zum Zuschauen, aber dann hatte man es auch wieder gemütlich beim Quatschen und Lachen. Die Stunden jedenfalls flogen und schon war wieder Mitternacht vorbei, als die Letzten noch die restlichen Aufrämarbeiten machten.

Jetzt wünschen wir allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch und freuen uns schon auf die vielen gemeinsamen Tanzstunden im Jahr 2009.