12. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2018 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

12. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2018

17. November 2018

Zuerst einmal war da die Sache mit der Parkplatzsuche. Ganz Bregenz war – warum auch immer – zugeparkt, sodass einige Katzen einen Spaziergang durch die halbe Stadt machen mussten, um zum Goldenen Hirschen zu kommen. Und die Kirchstraße ist – noch immer – Baustelle.

Aber schließlich gelangten dann doch früher oder später 30 hungrige Katzen in den urgemütlichen Saal im oberen Stock des Traditionsgasthauses.
An vier großen runden Tischen fanden sich die Aristocats der verschiedenen Gruppen – Duchesse, Marie, Toulouse, Tom und ScatCats – zusammen, um gemeinsam einen gemütlichen Abend bei Martinigansl mit Knödel und Rotkraut oder einer anderen Spezialität aus der Küche des Hauses zu verbringen.
Wie jedes Jahr saß man noch lange zusammen und machte dann zum Abschluss noch einen Verdauungsspaziergang durch Bregenz zum irgendwo abgestellten Auto…

M. Sohler