7. Weihnachtsfeier 2011 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

7. Weihnachtsfeier 2011

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2011

Schon die siebte Weihnachtsfeier in unserem Club… Sie war zwar wegen vieler Erkrankungen nicht von so vielen Leuten besucht, wie ursprünglich vorgehabt hatten, aber die, die gesund und munter waren, hatten ein schönes Fest. Es wurde ausnehmend viel getanzt bei dieser Weihnachtsfeier, egal ob mit Tanzschuhen oder ohne… Kreuz und quer gewechselt tanzte jeder mit jeder und jede mit jedem.

Auch die ScatCats probierten die Choreographie erstmals in dem Saal, in dem sie dann letztlich aufgeführt werden wird.

Mit ganz lieben Worten, einem wunderschönen Blumenstrauß und einem ganzen Korb voll „Trinkbarem“ bedankten sich Michi und Karin im Namen des Clubs bei Astrid und Martin für Unterrichtstätigkeit und Clubführung.

Astrid betonte im Gegenzug, wie viel Freude sie mit den Tänzerinnen und Tänzern des Clubs habe und sprach auch die Hoffnung aus, dass die Gruppen, die heuer eher schwach besetzt sind, wie Toulouse und ScatCats, noch etwas „Nachwuchs“ bekommen.

Wie immer wurden die guten Salate und ausgezeichneten Kuchen gelobt und mit Genuss verspeist, obwohl nach den vielen Ausfällen heuer auch viel übrig blieb.

So bleibt nur noch, allen schöne Feiertage zu wünschen und zu hoffen, dass bei der nächsten Weihnachtsfeier nicht wieder der „Virus“ zu schlägt.