Aristocats-Paare bei den Österr. Meisterschaften erfolgreich! - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Aristocats-Paare bei den Österr. Meisterschaften erfolgreich!

2. und 3. Oktober 2021

Am Wochenende des 2. und 3. Oktober fanden in Wien die österreichischen Meisterschaften der Senioren statt.

Zwei unserer Paare machten sich auf den doch etwas langen Weg, ist Wien doch von Vorarlberg aus etwas abgelegen. Maria und Herbert tanzten in der Klasse Senioren III C in Standard und Latein, erreichten in den lateinamerikanischen Tänzen einen Stockerlplatz und stiegen damit in die nächsthöhere Klasse auf! Sie tanzen nunmehr in Sen III Latein B!

Nicht weniger erfolgreich war unser zweites Paar. Elisabeth und Walter bestritten erst ihr drittes Turnier in der Senioren II D Standard-Klasse, agierten aber gekonnt und souverän, erreichten das Finale und den 4. Platz!

Die Aristocats gratulieren euch zu den Erfolgen und freuen sich schon auf weiteres!
(Efeu)