7. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2013 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

7. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2013

Bregenz
16. November 2013

Erstmals sagten wir heuer unserem traditionellen Möggerer Riedstüble ade und verlegten das Ganslessen nach Bregenz in den Goldenen Hirschen.

Das hatte einen durchschlagenden Erfolg: 28 Personen nahmen daran teil, viele wohl auch, weil sie sich die komplizierte Anfahrt ersparten. Das Essen war auch hier ausgezeichnet, auch wenn’s bei der Bedienung ein paar kleinere Probleme gab.

Wenn so viele Clubmitglieder zusammen sind, wird viel geplaudert und gelacht. Die kleinen Stars des Abends waren natürlich Raphael und Benjamin. Die Zwillinge wurden rundum gereicht und genossen die Aufmerksamkeit, die ihnen von vielen Ersatzmamas und –omas zuteil wurde. Die Eltern Nicole und Martin kamen dadurch auch in Ruhe zum Essen.

Trotz der hervorragenden Küche im Riedstüble wird wohl auch das nächste Ganslessen nicht mehr am Berg stattfinden. Wir freuen uns in jedem Fall schon drauf.