Abschluss im GH Waldheim - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Abschluss im GH Waldheim

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Zum Abschluss einer von Corona ungetrübten Saison trafen sich am Samstag, dem 8.7.2023 eine große Anzahl tanzfreudiger Aristocats im Gasthaus Waldheim in Hard.

Auf Kosten des Vereins ließ man mit fruchtigen Getränken, feinem Sekt und erfrischenden Wassern den Abend am späten Nachmittag beginnen und die strahlende Sonne trat dabei in Konkurrenz mit den Anwesenden. Die Stimmung war sehr gut und so konnte man es wagen, mit unserem Trainer Florian die Tanzfläche aufzusuchen und seinen Ausführungen zu folgen. Die Tanzfläche war zwar nur geteert, aber der Teer glühte, als die Aristocats zu Salsa ihre Figuren drehten. Gekonnt wie immer, schaffte es Florian in seiner mitreißenden Art alle zu begeistern.  In der Pause wurden das Paar Ingrid und Ernst Feurle für 25 Podestplätze und die Präsidentin Silvia für 50 Podestplätze mit der silbernen und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Gratulation und weiterhin viele Erfolge den Geehrten! Dann meldete sich der Hunger und das Gasthaus wurde gestürmt. Das Essen schmeckte vorzüglich und angeregte Gespräche an den Tischen sorgten für tolle Stimmung.

Dann folgte der Tanzeinlagen zweiter Teil. Claudia von der Linedance-Gruppe Rhythmcats wagte es, den Aristocats eine Chorographie einzustudieren. Alle versuchten es mit mehr oder weniger Erfolg, aber alle hatten ihren Spaß dabei. Auch Florian versuchte es zum ersten Mal und erwägt es, diese Schritte eventuell bei seinem nächsten Showtanz einzusetzen. Zum Abschluss zeigte uns die reguläre Gruppe gekonnt einige ihrer einstudierten Tänze. Es hat sehr professionell ausgeschaut! Man freut sich schon auf das Westdance 2024, wenn sie ihre Aufführung hoffentlich zeigen.

Unser Vize Wolfgang bedankte sich bei Silvia mit einem Rosenstrauß für ihre geleistete Arbeit in der vergangenen Saison und ein gelungener Abschlussabend ging zu Ende. Wir wünschen allen Aristocats einen schönen Sommer und geruhsame Tage zuhause oder im Urlaub. Man sieht sich! (Efeu)

HIER GEHT ES ZU DEN FOTOS: