Weihnachtsfeier 2023 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Weihnachtsfeier 2023

Zur traditionellen Weihnachtsfeier traf sich eine stattliche Schar der Aristocats am 7.12.2023 auf der Fluh bei Bregenz.

Im Gasthaus Adler erwartete uns eine brennende Feuerschale und wärmender Glühwein auf der Terrasse. Bald lockte aber die warme Stube und man setzte die angeregten Gespräche im Inneren fort. Die Plätze waren reserviert und schon bald ließ man sich das vorbestellte Essen schmecken. Der Genuss war noch nicht lange verdaut, da kribbelten schon wieder die Magennerven. Ein hoher Besuch hat sich angekündigt und das ließ Manche Schlimmes erwarten. Der Nikolaus war nämlich dafür bekannt, den Mitgliedern kleinere und größere Vergehen und Versäumnisse erbarmungslos vorzuhalten.

Ganz so schlimm war es dann doch nicht und es bekamen alle aus dem großen Nikolosack Schokolade als Belohnung für fleißiges Tanzen. Vize Wolfgang waltete im Anschluss seines Amtes und bedankte sich bei unseren Übungsleitern Silvia und Boris, Karin und Michael für ihr großes Engagement während des ganzen Jahres. Auch wurde Gruppensprecherin Elisabeth für ihr großartiges Mitarbeiten bedankt. Freuen wir uns schon auf das nächste Event: WestDance 2024
Hier geht es zu einer kleinen Anzahl von Fotos.
(Efeu)