Turniermeldung - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Turniermeldung

ACHTUNG: Auf allen Turnierveranstaltungen des Vereins wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung bzw. Ihrem Besuch erklären Sie Sich mit der Veröffentlichung der Bilder auf der Vereinshomepage und in sozialen Medien einverstanden.

Turnieranmeldung

TSC Aristocats Marie Gruppe

Meldeschluss: 10.01.2024
Startgeld: 20 €/Tag und Paar
Breitensportpaare 15 €/Tag und Paar

Anmeldung für ALLE startenden Paare:
HIER klicken für Samstag
HIER klicken für Sonntag

Gäste aus dem Ausland müssen sich EINMALIG in der ÖTSV Datenbank registrieren und können sich danach bei JEDEM passenden Turnier in Österreich anmelden.
HIER registrieren
Bitte vergessen Sie nicht, einen aktuellen Auszug aus ihrem Startregister vorzulegen!

Bitte informieren Sie sich über die aktuell gültige Kleiderordnung!
HIER im Detail informieren!

Für Paare der Breitensportklassen aller Altersgruppen ist Alltagskleidung vorgesehen: Rock und Bluse oder Shirt für Damen (kein Kleid!), lange Hosen und Hemd für Herren. Generell unzulässig sind die Verwendung von Strass, Pailletten, Perlen und Federn sowie bauchfreie Bekleidung, transparente (z.B. auch Spitze) oder hautfärbige Stoffe sowie Glitzerstoffe. Turnierkleider sind nicht zulässig.