Beim Kegeln 2024 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Beim Kegeln 2024

Kegelabend der Aristocats

Am Samstag, dem 9. März traf sich eine illustre Schar von emsigen Aristocats und versuchten sich im Kegeln.

Der Vorstand der Aristocats lud alle Mithelfer beim diesjährigen Westdance zu einem vergnüglichen Kegelabend in den Güterbahnhof Wolfurt zum dortigen Kegelclub. Pünktlich trafen die Mitglieder ein und nach der Begrüßung durch unsere Präsidentin Silvia wurden auch schon die bestellten Kässpätzle und Wurstsalat serviert. Es schmeckte vorzüglich und nach der Einteilung der Aristocats in Gruppen galt es, nicht eine ruhige Kugel zu schieben, sondern alle Neune zu erreichen. Der Spaß begann und im Eifer des Gefechts vergingen die zwei Stunden wie im Flug. Talente wurden offenbar und der Ehrgeiz, besser als die „gegnerische“ Mannschaft zu sein wurde geweckt.

Nach einem durststillenden Getränk an der Theke ging auch dieser nette Abend zu Ende und mancher nahm sich vor, bis zum nächsten Mal im Kegelclub etwas zu trainieren. Nochmals möchten wir uns für die Mithilfe beim Westdance bedanken. Es hat sehr gut geklappt, das Turnier ist seinem sehr guten Ruf wieder voll gerecht geworden, dank eurer Hilfe. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so hoffen wir sehr, dass wir beim nächsten Westdance am 25/26. Jänner 2025 wieder engagierte Mithelfer finden. Herzlichen Dank. (Efeu)

HIER geht es zu den Fotos