2. Grillfest 2006 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

2. Grillfest 2006

Hohenweiler
1. Juli 2006

Der Club ist gewachsen und so hatten wir heuer erstmals Verwendung für unser neues Partyzelt.

Geschützt vor der Sonne genossen die Partygäste zuerst einmal Kaffee und die köstlichen Kuchen, die von den Köchen und Köchinnen des Clubs mitgebracht worden waren. Die besonders Sportlichen waren mit dem Fahrrad gekommen und hatten natürlich zuerst einmal großen Durst.

Aber schon bald wurde der Grill angeworfen. Die Tische bogen sich von der großen Auswahl an Salaten. Es war so viel zum Essen da, dass man sich nur schwer entscheiden konnte. Es wurde geplaudert und geblödelt, über Ergebnisse der Fußball-WM diskutiert, von Trainerstunden erzählt und über lustige Missgeschicke gelacht.

Die lustige Story einer frustrierten Tanzschülerin, die von Helmut vorgelesen wurde, erinnerte einige an ähnliche eigene Erfahrungen. Hingegen lauschten alle gespannt der Erzählung von den aufregenden Urlaubserlebnissen von Nadyah.

Spät in der Nacht halfen noch alle gemeinsam beim Aufräumen bevor sie heimfuhren.