11. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2017 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

11. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2017

11. November 2017

Wie lieb den Aristocats diese Tradition bereits geworden ist sieht man daran, dass unsere Tänzer und Tänzerinnen nicht nur zahlreich, sondern auch in bester Laune am Ganslessen teilgenommen haben.

Da Hobbypaare, SolotänzerInnen, Turnierpaare und auch beinahe alle Abendleiter anwesend waren, entstanden angeregte Unterhaltungen natürlich übers Tanzen,

aber auch Anekdoten über Urlaubserlebnisse, Kuraufenthalte, Gesundheit, Handarbeiten und vieles mehr wurden zum Besten gegeben.

Bis ca. 23:00 Uhr wurde auch nach dem leckeren Ganslschmaus noch das ein oder andere Gläschen Wein oder leckeres Kellerbier genossen und einigen kam die Sperrstunde beinahe etwas zu früh – sie hätten gerne noch ein Gläschen getrunken, doch der Ober wollte leider nichts mehr herausrücken.

K. Morik