5. Weihnachtsfeier 2009 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

5. Weihnachtsfeier 2009

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2009

Das war heuer schon die fünfte Weihnachtsfeier! Wie schnell das gegangen ist…

Nachdem der 7. Dezember heuer ein Fenstertag war, war der hokus vorher von keinem Verein besetzt und wir durften gleich den Saal benützen. Obwohl die heurige Weihnachtsfeier genauso gut besucht war wie die letzte, war die Besetzung nahezu komplett eine andere. Aber auch die heuer gekommenen Clubmitglieder genossen das gute Essen, die leckeren Salate und die köstlichen Kuchen.

Wie auf jeder Weihnachtsfeier wurde die Gelegenheit, auch mit anderen Damen oder Herren mal ein Tänzchen zu wagen, eifrig genutzt. Natürlich kamen dabei die eigenen Partner auch nicht zu kurz.

Der harte Kern plauderte, lachte und blödelte noch bis in den nächsten Tag. Trotz später Stunde halfen natürlich alle zusammen, noch wegzuräumen, um den Saal wieder ordentlich zu hinterlassen. Es war wirklich eine nette Feier!

Für heuer wünschen wir allen Clubmitgliedern ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tanzstunden im neuen Jahr!