3. Ganslschmaus im Riedstüble 2009 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

3. Ganslschmaus im Riedstüble 2009

Möggers
14. November 2009

Kann man eine Veranstaltung, die zum dritten Mal durchgeführt wird, schon als Tradition bezeichnen? Wie auch immer: Die Aristocats-Paare ließen es sich auch heuer nicht nehmen, das ausgezeichnete Gänsemenü der Familie Haider im Riedstüble zu genießen.

Nach der eher schwachen Teilnahme im letzten Jahr stand dieses Ganslessen aus den gleichen Gründen schon knapp vor der Absage. Aber heuer kamen von Tag zu Tag mehr Leute dazu, die mitgehen wollten und so waren wir letztlich eine ganz ansehnliche Truppe. Natürlich hat es wieder allen gut geschmeckt.

Manuela verschmähte zwar die hervorragende Gans, war aber von den Vorarlberger Käsknöpfle auch sehr angetan. Steffi war heuer mit ihrem „Retter“ aus dem Graben gekommen. Sie war ja im Vorjahr im Straßengraben gelandet und ihr Nothelfer ist zu ihrem neuen Partner geworden. Vielleicht ein Tipp für Singles?? Und unser neuestes Mitglied Adi hat gleich auch ihren Mann mitgebracht, der leider keine Lust verspürt, mit uns zu tanzen.

Neuen wie alten Mitgliedern hat es auch heuer wieder im gemütlichen Riedstüble gefallen und so steht zu hoffen, dass auch im kommenden Jahr das Interesse an diesem „außertänzerischen“ Treffen zum Plaudern und Kennenlernen bestehen bleibt.