2. Ganslschmaus im Riedstüble 2008 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

2. Ganslschmaus im Riedstüble 2008

Möggers
15. November 2008

Wie versprochen gab’s auch heuer wieder ein Treffen in Möggers zum gemeinsamen Ganslessen. Auch wenn aus verschiedenen terminlichen Problemen heuer nicht so viele Teilnehmer den Weg ins Riedstüble gefunden hatten, so war es doch ein gemütlicher, unterhaltsamer und vor allem lustiger Abend.

Das Ehepaar Haider hatte wieder ausgezeichnetes Essen in riesigen Portionen für uns und so wurde wohl mancher Hosenknopf zu eng.

Unser jüngstes Mitgliederpaar aus der Marie-Gruppe nutzte die Gelegenheit, einige andere Clubmitglieder kennen zu lernen und auch Steffi, die ja leider im Moment keinen Tanzpartner hat, hatte es sich auch nicht nehmen lassen, die Kollegen aus der Tom-Gruppe wieder zu treffen.

Sie kam etwas verspätet, weil sie vorher beim Umkehren noch im Graben gelandet war. Zum Glück war ihr und auch dem Auto nichts Ernsthaftes passiert.

Am späteren Abend stieß dann auch Florian noch zu unserer Gruppe. Wir lachten Tränen über seine Anekdoten aus dem Tänzerleben. Selbst die Wirtsleute amüsierten sich köstlich. Es ging schon wieder auf Mitternacht zu, als wir wieder ins Tal fuhren. Aber wir kommen wieder, keine Frage!