Ausflug Bregenzer Fluh - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Ausflug Bregenzer Fluh

3. Juli 2021

Insgesamt 26 Personen trafen sich am 3. Juli 2021 auf der Bregenzer Fluh, um die Saison 2020/2021 ausklingen zu lassen.

Viele davon rüsteten sich mit Wanderschuhen, Rucksack und Wanderstöcken aus, starteten bei trockenem Wetter von Bregenz aus und wanderten über den Gebhardsberg zur Bregenzer Fluh hinauf.

Andere zogen es vor, den Berg lieber mit PS-Unterstützung zu erklimmen. Dafür wurden die tapferen Bergsteiger am Gipfel gebührend empfangen, nämlich wahlweise mit einem Stamperle Schnaps oder Likör zur Stärkung. Herzlichen Dank für diese tolle Idee an das Ehepaar Holzer.

Dann wurde gemütlich bei böhmischer Volksmusik zu Abend gegessen und viel geplaudert und gelacht. Die tapferen Wanderer stiegen trotz Regens den Berg wieder hinab, denn der letzte Bus war schon lange weg. Die PKW-Fahrer brachten ihr bergtaugliches Fahrzeug wieder sicher nach Hause. Karin Morik

Hier geht es zu den Fotos: