Rosenmontagsfäschtle 2012 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Rosenmontagsfäschtle 2012

20. Februar 2012

„Könnten wir nicht eine Faschingsparty machen?“ fragte Ingrid vor einiger Zeit. Naja, warum nicht? Und so gibt es jetzt ein Novum bei den Aristocats: Eine Rosenmontagsparty.

Ein Gläschen Sekt für die Mäschgerle, ein paar Knabbereien, Faschingsmusik und schon konnten sich Fliegenmann mit Katzenfrau, Harlekin mit Harlekine, Pirat mit Zigeunerin, Heidi mit Hippie, Polizist mit Lady Charleston und sonst noch alle möglichen Faschingsgestalten miteinander vergnügen.

Es wurde kreuz und quer miteinander getanzt, gescherzt und geplaudert. Ehrfürchtig lauschten dann alle dem Abgesandten aus dem Vatikan, dem Ehrwürdigem Herrn Kardinal Ernesto Ignis, der eine sehr „lateinische“ Lobrede auf den Club und seinen Vorstand, vor allem an Astrid hielt, mehr oder minder frei ins Deutsche übertragen vom Simultanübersetzer Michael.

Nach dieser witzigen Einlage gings gleich wieder auf die Tanzfläche. Tut echt gut: Tanzen mal wieder bloß per Hetz und Gaude und nicht als Training… Ruft nach Wiederholung im nächsten Jahr!