Besuch der German Open Championships 2007 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Besuch der German Open Championships 2007

Stuttgart
16. August 2007

Die heurigen GOC wurden aus verschiedenen Gründen nur von zwei Paaren des Clubs besucht.

Während Martin und Astrid schon am Donnerstag anreisten, um im IDSF Open Turnier der Sen I an den Start zu gehen, kamen Michi und Karin am Samstag nach.

Wie schon im letzten Jahr faszinierten die vielen Kinderpaare aus dem ehemaligen Ostblock durch ihr teils beachtliches Können.  

Mit Ernst und Disziplin waren sie auf der Tanzfläche, ausgelassen und lebhaft konnten wir sie vor der Halle beim Herumtoben beobachten, wo wir, wie schon gewohnt, unsere Mittagspause verbrachten. 

 

Martin und Astrid hatten schon früh am Samstag ihre Vorrunde im IDSF Open Turnier der Klasse Sen II getanzt. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken kamen Michi und Karin als Fanclub mit zur zweiten Runde. Gemeinsam mit einigen Paaren vom Feldkircher Verein unterstützten sie Martin und Astrid mit ihrem Applaus.  

Nach dem Turnier blieb noch Zeit für die Einkäufe und das ausführliche Bewundern der vielen, tollen Turnierkleider. Dann fanden sich die beiden Paare im Beethovensaal ein, um die großartigen Leistungen der Weltspitzenpaare im Standardtanzen zu bestaunen.

Die GOC war wie immer eine tolle Veranstaltung und es bleibt zu hoffen, dass im kommenden Jahr wieder mehr Paare unseres Clubs den Weg nach Stuttgart finden.

HIER geht’s zu den Fotos