6. Weihnachtsfeier 2010 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

6. Weihnachtsfeier 2010

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2010

Der letzte Fixpunkt des Jahres, die nunmehr schon 6. Weihnachtsfeier, war wie immer ein voller Erfolg. Voll auch insofern, als immer mehr Mitglieder dieses nette, gemütliche und kulinarisch ausgezeichnete Fest frequentieren.

Die Salate und Süßigkeiten, die von den Mitgliedern mitgebracht worden waren, wurden nahezu restlos vertilgt. Auch das frische Vorarlberger Fleisch ist ja nicht zu verachten. Die lange Schlange vor dem Buffet zeigt, dass alle das Essen zu schätzen wussten.

Zwischendrin überreichte Wolfgang den Clubtrainern Astrid und Martin ein großes „kleines Dankeschön“, das man nur zu zweit stemmen konnte. Natürlich nutzten alle so wie immer die Tanzgelegenheit, auch wenn das mit vollem Bauch nicht immer so einfach ist.

Aber vor allem unsere Jugendpaare ließen sich das Tanzvergnügen noch bis in die frühen Morgenstunden nicht nehmen. Die älteren Clubmitglieder gaben schon etwas früher w.o. und verlegten sich mehr aufs Plaudern. Die Reste des Weihnachtsfestes wurden dann gegen zwei Uhr früh noch weggeräumt.

Wir wünschen auch heuer allen Mitgliedern und den Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freuen uns auf viele Tanzgelegenheiten im neuen Jahr.