Susannes runder Geburtstag - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Susannes runder Geburtstag

Susannes runder Geburtstag, wurde an zwei sonnigen Sonntagen mit jeweils einem Brunch gefeiert.

Die erste Gruppe an Gästen fand sich am 24. Februar in Lindau ein, die zweite dann erst am 31. März.

Alle wurden mit einem köstlichen Buffet verwöhnt und konnten essen bis zum Umfallen. Auch die Küchenhilfe namens Thermomix war an beiden Tagen ein zentrales Thema.

Ob die Erlebnisse aus dem Tänzerleben oder auch die Anekdoten der burgenländischen Hausbesitzer, ob drinnen oder bei einem ausgedehnten Spaziergang, alle haben sich bestens unterhalten und sich sehr verwöhnt gefühlt.

„Ab jetzt wird auch ein nicht runder Geburtstag so gefeiert.“, so der Beschluss des Hauses Steiner für zukünftige Jahre…. Von den Gästen ist da wahrscheinlich kein allzu großer Widerstand zu erwarten.

Hier gibt es ein paar Fotos