11. Weihnachtsfeier 2015 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

11. Weihnachtsfeier 2015

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2015

Mit der traditionellen Weihnachtsfeier beenden die Aristocats das laufende Kalenderjahr. Die stand heuer im Zeichen der „Grüppchenbildung“. Schon ganz zu Beginn standen alle in kleineren und größeren Haufen zusammen, um zu plaudern. Das gute Essen schien anfangs niemanden zu interessieren. Erst sehr zögerlich suchten sich dann alle ein Plätzchen.

Nach dem Essen kam auch wieder der Nikolaus. Der hatte neben seinem Bericht über seine Fortschritte im Englisch-Lernen für alle Anwesenden ein launiges Sprüchlein und einen kleinen Schokonikolo. Nur Astrid und Martin bekamen einen Geschenkkorb mit Flüssigem als Dankeschön für die Arbeit das ganze Jahr über. Als der Nikolaus wieder zu seinem Schlitten gegangen war, rutschten wieder alle zusammen und bildeten neue Gesprächsrunden. Die hatten es dann gemeinsam lustig, bis es Zeit war zum Zusammenräumen.

Der Vorstand der Aristocats wünscht allen Clubmitgliedern geruhsame Feiertage und viele taktvolle Runden im Neuen Jahr.