13. Ganslessen 2019 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

13. Ganslessen 2019

16. November 2019

Beim alljährlichen Ganslschmaus im Gasthaus Goldener Hirschen in Bregenz war die Stimmung zu Beginn etwas unterkühlt, was aber unmittelbar auf die ziemlich niedrige Raumtemperatur im großen Saal zurückzuführen war.

Einige Damen froren erbärmlich, doch unsere Veranstaltungsreferentin Ulli nahm das in die Hand und „heizte“ dem Personal freundlichst ein, welches daraufhin schnellstens den Schwedenofen fütterte und auch noch ein paar elektrische Öfchen auftrieb, um es den Gästen angenehmer zu machen.

Kongruent zur Raumtemperatur stieg dann auch rasch die Stimmung der 25 anwesenden Clubmitglieder und nach dem Verzehr der köstlichen Gänse wurden angeregte und lustige Unterhaltungen geführt.

Beim Nachtisch wurden beispielsweise derart wichtige Dinge erörtert wie die Frage, ob es wohl besser wäre, wenn sich jeder eine eigene „heiße Liebe“ bestellt oder ob man sich eine teilen sollte, denn wer will schon “heiße Liebe“ alleine genießen, oder? Karin Morik

HIER geht’s zu den Fotos: