Saisonabschlusstanz 2013 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Saisonabschlusstanz 2013

26. Juni 2013

Wieder einmal ist ein Jahr um und der Club ruft zum abendlichen Tanzvergnügen mit Knabbereien, Sekt oder Saft und viel Plauderei.

Leider sind dieses Jahr nicht so viele wie andere Jahre vertreten, aber das hindert die Anwesenden nicht daran, Spaß zu haben.

Die ScatCats stellen dieses Mal den größten Teil der Truppe und beehren uns auch mit der Generalprobe ihrer Tangochoreografie ebenso wie sie uns Einblicke in den Samba gewähren, den sie gerade fleißig am Lernen sind.

Natürlich schwingen auch andere das Tanzbein und zeigen was sie können, wie Johann und Sylvia, die uns einen Tango Argentino präsentieren. Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend, der nett ausgeklungen ist und dank vieler fleißiger Helfer war der Saal auch nach wenigen Minuten wieder picobello hergerichtet, so dass die nächsten Trainingsstunden folgen können.