Geschenkübergabe und Trainingslager - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Geschenkübergabe und Trainingslager

Trainingslager und Geschenkübergabe

Vielleicht haben es unsere Mitglieder schon mitbekommen, dass unser Vereinstrainer Florian Gschaider kürzlich mit seiner Andrea in den Stand der Ehe trat.

Grund genug für uns, ihm und seiner Familie ein besonderes Geschenk zukommen zu lassen. Insgeheim träumte Florian schon lange von eigenen Frühstückseiern und so kam uns die Idee, ihm einen Hühnerstall mit Hühnern zu schenken. Zum Start des Trainingslagers in Salzburg überbrachten Silvia, Jens, Ingrid und Ernst das Geschenk persönlich und stellten den Stall in seinem Garten fachmännisch auf. Die Familie Gschaider freute sich sehr darüber und half tatkräftig mit, auch das anschließende Richtfest wurde ausgiebig gefeiert. Die Hühner werden von Florian und seinen Söhnen noch in Salzburg persönlich ausgesucht. Hoffen wir, dass die Gschaiders noch viel Freude mit der Pflege und Haltung der Hühner haben!

Gleichzeitig startete am nächsten Tag das Trainingslager in den Clubräumen des Danceteam Emotion und auch unsere Mitglieder Eleonora und Rene gesellten sich dazu. Professionell gestalteten Manuela und Florian die Tage und versuchten so, unsere tänzerischen Leistungen zu verbessern. In angenehmer Runde wurde Ballett getanzt, Haltungen verbessert und sogar Flamenco getanzt. Mit vielen Eindrücken und neuen Ideen zum Trainingsablauf kamen Silvia und Jens, Rene und Eleonora und Ernst und Ingrid wieder im Ländle an. Nun heißt es, das Gelernte in den eigenen Programmen umzusetzen.

(Efeu)

Hier geht es zu den Fotos