Klaus und Gabi - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Klaus und Gabi

Sen. IV S Standard

Duchesse Turnierpaare

„Begonnen haben wir das Tanzen als Paar in Köln 1989. Das erste Einzelturnier haben wir 1997 bestritten, der Herr damals schon deutlich über 40. Mit dem 108. Turnier sind wir 2004 in die
Sen II S aufgestiegen. 2006 haben wir dann unsere tänzerische Laufbahn in der Sen III S beendet. 2016, mittlerweile im Ruhestand und zurück im Westallgäu, hat uns dann der Tanzvirus erneut erwischt. Dabei war allerdings klar, dass wir uns nicht mehr in das Turnierlager begeben wollen. Nach einem kurzen Intermezzo bei der TSA Lindenberg sind wir seit Anfang 2018 bei den Aristocats. Hier finden wir genau die Bedingungen vor, die wir uns wünschen. Es macht wieder Spaß!“

Die größten Erfolge von Klaus und Gabi

Detaillierte Ansicht