Unterricht - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Unterricht bei den Aristocats

ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen

Folgende Tänze werden unterrichtet

Lateinamerikanische Tänze
Samba
Cha-Cha-Cha
Rumba
Paso Doble
Jive

Standardtänze
Langsamer Walzer
Tango
Wiener Walzer
Slowfox
Quickstep

Modetänze
Discofox
Boogie

Line Dance
Damen und Herren tanzen in Reihen vor- und nebeneinander zu
Country-, Pop-, Rock-, Discomusik sowie zu irischen Stücken

Hobbytanz: Übungsleiter

Die Hobby-Gruppen werden von Michael und Karin in den Standardtänzen unterrichtet.
Sie waren bis Juni 2017 Turniertänzer der zweithöchsten Startklasse. Auch den Discofox und den Boogie haben sie gut drauf und geben ihr Können auch da gerne weiter.

Der Unterricht in den Lateinamerikanischen Tänzen wurde ab September 2017 in die professionellen Hände der Übungsleiter Silvia und Boris gelegt.
Silvia war Turniertänzerin der Klasse B in dieser Sektion. Boris ist seit vielen Jahren in allen Tanzstilen daheim. Beide sind aktive Turniertänzer der Standardsektion.

Florian Gschaider
Manuela Stöckl

Leitung des Einzelunterrichts

Unsere Clubtrainer sind staatlich geprüfte Trainer für Tanzsport, Fünfte der Weltmeisterschaft über 10 Tänze 2014, vielfache österreichische Staatsmeister in allen Disziplinen, Österreichische Meister der Professionals über 10 Tänze.

Seit dem Jahr 2007 stehen sie den Paaren der Aristocats regelmäßig für Einzelstunden zur Verfügung. Sofern verfügbar können auch externe Paare Trainerstunden buchen.

Hier gehts zur Website von
Florian & Manuela
Link zur Website