Martin & Astrid - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Martin & Astrid

Senioren III S Standard (bis Oktober 2010)

Duchesse Turnierpaare

„Die Begeisterung für das Tanzen haben wir beide schon in unsere Beziehung mitgebracht.
Daher tanzen wir seit wir uns kennen gemeinsam durchs Leben. 1988 sind wir einem Tanzclub beigetreten, wo wir bald auf den sportlichen Aspekt dieses wunderschönen Hobbys aufmerksam wurden.
Wir haben ab 1989 mit viel Begeisterung mehr als 300 Turniere im In- und Ausland getanzt. 1998 sind wir in die höchste Startklasse, die Senioren I S aufgestiegen.
Heute ist es uns eine große Bereicherung, das Wissen und die Erfahrung aus 22 Jahren aktivem Turniersport bei den Aristocats an die neuen Turnierpaare des Clubs weitergeben zu können.“

Die größten Erfolge von Martin & Astrid

Detaillierte Ansicht