Sommer-Abschlussfest 2022 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Sommer-Abschlussfest 2022

9. Juli 2022

Am Samstag dem 9.7. trafen sich viele Katzen und Kater aus der Aristocats-Familie zum Abschlussfest vor der Sommerpause.

Im alten Bahnhof der Bregenzerwaldbahn in Bozenau im Gemeindegebiet von Doren stand ein Tanz-work-shop mit Dancing-Star Florian Gschaider aus Salzburg auf dem Programm. Pünktlich trafen um 16.30 Uhr die ersten Mitglieder ein und wurden auch gleich mit einem Begrüßungssekt willkommen geheißen. Bei small-talk und süßen Gummibärchen wurde die Zeit bis zum Start gut überbrückt. Florian verstand es auf seine unvergleichlich humorvolle Art ausgezeichnet, uns den Salsa etwas näher zu bringen. Viel Spaß hatten alle auch beim abschließenden Kreistanz, und viel Lachen zeugte von einer sehr guten Stimmung. Herzlichen Dank, Florian. Gerne wieder! Nach dieser sportlichen Aktivität labte man sich an den bereitgestellten Getränken und wartete bis zum Eintreffen der festen Nahrung.

Das Catering der Metzgerei Schmuck wurde bald aufgetischt und die Aristocats genossen die hervorragenden Speisen, vom Salatbuffet bis zum süßen Nachtisch schmeckte alles vorzüglich. Herzlichen Dank an Cyrel Schmuck und Tanja und Ingrid fürs Aussuchen und Bestellen der Speisen. Auf der Wiese hinter dem Bahnhof wurde im Freien gespeist, zunehmende Temperaturabnahme wurde von Walter durch Entzünden eines Lagerfeuers kompensiert. Mit Sitzpolstern auf den Stühlen konnte man es gut aushalten, nur Elke schaffte es durch spontane Gewichtsverlagerung, ihren Klappstuhl zu schroten. Angeregte Gespräche, fröhliches Lachen und tanzende Paare zeugten dann von einer durch und durch gelungenen Veranstaltung. Herzlichen Dank an Elisabeth und Walter, Ingrid und Ernst für die Vorbereitung und allen, die tatkräftig beim Aufräumen geholfen haben. Hier zeigt sich der Zusammenhalt eines Vereins, ohne den Vieles nicht möglich wäre. Vieles wäre auch ohne unsere Präsidentin Silvia nicht möglich, ein Blumenstrauß als Dank zum Saisonabschluss kann nur symbolisch sein. Herzlichen Dank Silvia! (Efeu)

Hier geht es zu den Fotos: