17. Generalversammlung - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

17. Generalversammlung

5. Oktober 2021

Am Dienstag, dem 5.10.2021 fand im Clubhaus des Segelclubs Bregenz die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Eine kleine Gruppe von Aristo-Cats fand sich in dem eigens für die Sitzung geöffneten Lokal ein, Vergangenes wieder aufleben zu lassen und Neues für die Zukunft zu besprechen. Unsere Präsidentin Silvia mit ihrem gesamten Vorstand managte die Sitzung souverän und gekonnt. Bei den Wahlen wurde sie in ihrem Amt einstimmig und mit viel Lob bestätigt, Corona-Zeiten und auch die notwendige Saalsuche zeugten ja nicht gerade von einem einfachen Arbeitsjahr!

Mehr darüber kann man im Protokoll nachlesen. In der Sitzung spürte man den Zusammenhalt im Club und freute sich besonders über den Zuspruch, den die neue Line-dance-Gruppe, die Rhythm-Cats, durch die vielen Interessenten erfahren durfte. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser „Aufbruch“ anhaltend bestehen bleibt und der Tanzsportclub Aristocats einem weiteren erfolgreichen Jahr entgegen gehen kann.
(Efeu)

HIER geht es zu den Fotos: