Abschied vom Turniertanz - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Abschied vom Turniertanz

26. Juni 2017

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen das Turniertanzen aufgeben. Wir tun das aber nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge.

Denn wir werden dem Verein natürlich erhalten bleiben: als Sportwart, Schriftführerin, Pressereferentin, Betreuer der Hobbygruppen in den Standardtänzen und ab Herbst 2017 auch als Latein-Tanzschüler in der TOM-Gruppe. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Wir bedanken uns herzlich bei Astrid und Martin, die uns 11 Jahre lang ausgezeichnet betreut haben – wir waren das erste Turnierpaar, das sie hervorgebracht haben. Lieben Dank auch an Manuela und Florian – es war eine tolle Zeit mit euch. Einen riesigen Dank auch an unsere Familie und alle, die uns unterstützt und angefeuert haben. Und nicht zuletzt danke an euch ALLE für die vielen netten und lustigen Stunden, die das Training zum Spaß werden ließen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Tanzen – wir selbst werden die Freude daran sicherlich niemals verlieren!

Ganz liebe Grüße an unsere Aristocats-Familie – Michael und Karin Morik.