8. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2014 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

8. Ganslessen im Goldenen Hirschen 2014

Bregenz
15. November 2014

Und wieder einmal trafen sich die Aristocats im Gasthof Goldener Hirschen zum traditionellen Ganslschmaus.

Zum Essen kommt man doch immer gern zusammen. Da kommen alle dazu, die Mitglieder näher kennenzulernen, die man sonst eher selten trifft. Schade, dass auch heuer wieder niemand aus der Toulouse-Gruppe teilnehmen wollte. Gerade diese Paare kennen die anderen Mitglieder noch kaum.

Kaum erkannt worden sind auch die Zwillinge Raphael und Benjamin, die die meisten zuletzt beim WestDance gesehen hatten. Jetzt können sie schon laufen und sind auch erstaunlich flink, wenn es darum geht, irgendwohin zu entwischen, wo sie nicht hin sollten.

Mit dicken Bäuchen von den ausgezeichneten Gänsen saßen die Aristocats noch lange zusammen um abseits des Tanzens noch zu plaudern.