Saisonabschlusstanz und 8. Grillfest 2012 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Saisonabschlusstanz und 8. Grillfest 2012

27. Juni und 30. Juni 2012

Mit Abschlusstanz und Grillfest ging auch die Saison 2011/12 schon wieder zu Ende.

Am letzten Übungsabend wurden die gelernten Tänze ein wenig geübt, hauptsächlich wurde aber bei einem Gläschen Abschiedssekt und Knabbereien geplaudert und gescherzt. Manche freuten sich über die Gelegenheit, alles noch einmal durchzutanzen, andere wollten hingegen erst von Partner oder Partnerin überzeugt werden.

Das Grillfest fand an einem der bisher heißesten Tage des Jahres statt. Das war vor allem für das Aufbauteam anstrengend. Aber dafür konnten sich alle mit einem anschließenden Sprung in den Teich abkühlen, bevor die ersten Gäste eintrafen.

Obwohl diesmal die kleinste Runde seit dem ersten Grillfest zusammengekommen war, genossen alle den gemütlichen Saisonausklang.

Das frisch vermählte Brautpaar Nicole und Martin lud noch zum gemeinsamen Verkosten der Hochzeitstorte ein, die traditionsgemäß von beiden gemeinsam angeschnitten wurde. Aber auch alle anderen Köstlichkeiten wurden nicht verschmäht.

Jetzt wünschen wir allen einen schönen, erholsamen Sommer und freuen uns, alle Clubmitglieder zum Saisonstart wieder begrüßen zu dürfen. Das neue Clubjahr beginnt am Tag der offenen Tür der Tanzsportclubs, am Sonntag dem 16. September ab 16:00 Uhr.

HIER geht’s zu den Fotos:

Fotos Grillfest
Fotos Saisonabschlusstanz