Saisonabschlusstanz und 7. Grillfest 2011 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Saisonabschlusstanz und 7. Grillfest 2011

29. Juni und 2. Juli 2011

Und wieder ist ein Clubjahr zu Ende gegangen. Und wie immer war das Grillfest der letzte Programmpunkt.

Davor aber wurde neu der Abschlusstanzabend eingefügt, wo  sich alle Clubmitglieder noch einmal auf das besinnen konnten, was sie im Jahr gelernt hatten, was hängen geblieben ist und was im nächsten Clubjahr noch besser geübt werden muss. Natürlich wurde die Gelegenheit auch eifrig zum Unterhalten genutzt – mehr als zum Tanzen?? Na ja, jeder wie er möchte.

Beim Grillfest hatten wir heuer zum siebenten Male Glück mit dem Wetter – fast schon unheimlich. Allerdings war es heuer deutlich kühler als die letzten Jahre. Adi hatte anfangs alle zum Sekt geladen um den Umstand zu feiern, dass sie nach jahrelanger Suche in Johann endlich einen Tanzpartner gefunden hatte, der mit ihr den Weg ins Turniergeschehen aufnehmen will. Dazu konnte sie gleich einmal Astrids Turnierkleid anprobieren und sehen, wie sich das anfühlt.

Tanja ließ es sich trotz kühler Außentemperatur nicht nehmen in den Teich zu hüpfen, Martin und Nicole wollten sie dabei nicht alleine lassen, während alle anderen mit Jacke, Pullover und Schal am Rand standen und zuschauten. Das Wasser war allerdings sicher wärmer als die Lufttemperatur.

Nachdem der Grill kalt geworden und das Salat- und Kuchenbuffet leergeplündert waren, saßen alle noch bei fröhlicher Unterhaltung bis nach Mitternacht zusammen. Wir freuen uns schon, alle Mitglieder der Tom- und Toulouse-Gruppe im Herbst wieder beim gemeinsamen Tanzen begrüßen zu dürfen.

Die Paare der Marie- und Duchessegruppe hoffen wir trotz Sommerferien so oft als möglich im Training zu treffen.

Wer sich zum Mittanzen mit den Scat-Cats entschlossen hat, der wird in unregelmäßigen Abständen über die Trainingseinheiten informiert werden.

Wer Tanzsport im großen Stil einmal live erleben möchte und am 19. und 20. August Zeit hat, der soll sich bitte umgehend bei Astrid und Martin melden. Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

HIER geht’s zu den Fotos:

Fotos Abschlusstanz
Fotos Grillfest