5. Grillfest 2009 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

5. Grillfest 2009

Hohenweiler
5. Juli 2009

Schon wieder ist eine Saison zu ihrem Ende gekommen und es ist jetzt schon Tradition, dass man sich zum Abschluss bei Martin und Astrid im Garten zum alljährlichen Grillfest trifft. Nach dem regenreichen Juni mit den vielen Überschwemmungen in Österreich, hofften alle, dass das Wetter halten möge. Ja, und wie schon in den Jahren zuvor, blieb es den ganzen Abend über trocken und, weil es bedeckt war, sogar ziemlich warm.

Trotz der Tatsache, dass rundum viele andere Veranstaltungen angesetzt waren, hatten doch viele Clubmitglieder den Weg nach Hohenweiler gefunden. Und auch zwei, die dank neu geblideter Partnerschaften im kommenden Herbst neu zu uns stoßen werden, ließen es sich nicht nehmen, die Clubmitglieder schon mal vorab kennenzulernen.

Die vielen tollen Salate, die die Mitlgieder mitgebracht hatten, waren schon von allen Anwesenden probiert worden, als Florian seinen Unterricht beendet hatte und auch zum Fest stieß. Die, die schon gesättigt waren, machten sich inzwischen über die Kuchen und Leckereien her. Ein Schnäpschen zum Abschluss kann da schon mal nicht schaden…

Die regen Unterhaltungen unter den Mitgliedern, die diese seltene Gelegenheit nützten, auch die Teilnehmer der anderen Gruppen näher kennenzulernen, fanden erst nach Mitternacht ein Ende. Die Letzten halfen wie immer beim Aufräumen. Pünktlich nach Abfahrt der letzten Gäste begann es dann zu regenen. Lieben Dank, Petrus!

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns, euch im Herbst wieder zu sehen.