4. Grillfest 2008 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

4. Grillfest 2008

Hohenweiler
28. Juni 2008

Jedes Grillfest hat seine eigene Dynamik. Das einzige, was bisher jedes Jahr absolut stabil war, ist das Wetter. Dank gültigem Vertrag mit dem Wettergott, können wir uns darauf absolut verlassen.

War im letzten Jahr zu Beginn noch „tote Hose“ kamen heuer viele Mitglieder schon um halb sieben. So war der Platz rund um den Tisch gleich einmal voll und das Zelt wurde besiedelt.

Auch am Grill war gleich einmal Betrieb, waren doch einige schon mit ziemlichem Hunger bei uns eingetroffen. Nach und nach trafen sie alle ein, die langjährigen und ganz neuen Mitglieder, die jungen angehenden Turniertänzerinnen und die älteren Hobbytänzer…

Manche der besonders jungen Gäste waren überhaupt die Stars und scharten gleich ihr eigenes Publikum um sich.

Da heuer viele mit Kindern gekommen waren, gab es auch schon ungewohnt früh die erste Aufbruchswelle. Dafür kamen etliche später, sodass es auch am Grill nie Wartezeiten gab. Martin und Astrid freuten sich, dass wieder so viele nach Hohenweiler gefunden hatten.

Am späteren Abend wurden die Luken dicht gemacht, weil es doch empfindlich kühl geworden war, und die Kerzen angezündet. Bei angeregten Diskussionen und viel Gelächter war es leider viel zu schnell wieder spät geworden.

Die letzten Gäste halfen noch schnell die Reste wegräumen, sodass am nächsten Morgen nur noch mit Christians Hilfe das Zelt abgebrochen werden musste.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer und freuen uns schon heute, alle im Herbst wieder zu treffen.