3. Grillfest 2007 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

3. Grillfest 2007

Hohenweiler
30. Juni 2007

Am Vormittag trafen Susanne und Matthias bei Astrid und Martin ein, um gemeinsam das große Zelt aufzubauen. Zu viert geht das erheblich einfacher als zu zweit, wie im Vorjahr.

Nur noch das obligatorische Plakat aufhängen – fertig. Mit den Bierbänken von Karin und Michi, die die beiden am Nachmittag mitbrachten, konnten die Gäste kommen.

Die ersten Gäste mussten an diesem schwülen, frühen Abend zuerst ihren ersten Durst löschen, bevor man ans Essen denken konnte. Stefan musste überhaupt zuerst noch sein Grillgut in der Küche vorbereiten.

Die erste Runde Grillfleisch wurde schon verspeist, noch bevor die nächsten Gäste begrüßt werden konnten. Dann war natürlich Hochbetrieb am Grill, bis alle versorgt waren.

Schließlich war die Gruppe vollzählig und alle zufrieden am Speisen. Ob wir wohl im nächsten Jahr noch alle im Zelt Platz haben werden?

Die Kinder vergnügten sich nach Essen und Spaziergang noch beim Federballspiel, während es die Erwachsenen im Zelt gemütlich hatten.

Wer hatte denn da behauptet, er hätte nie ein Pickerl für’s Auto gekriegt? Dem kann geholfen werden!

Die ersten Gäste waren schon aufgebrochen, aber die verbleibenden hatten es deshalb nicht weniger lustig.

Alle freuen sich schon auf das nächste Clubfest. Es bleibt zu hoffen, dass uns der Wetterengel bei unseren Grillfesten weiterhin so gewogen bleibt wie bisher.

Das Abbauen des Zeltes ging mit Christians Hilfe am nächsten Tag gleich noch viel schneller, und so konnte man sich schon nach einer halben Stunde auf ein Glas Saft zusammensetzen.