2. Weihnachtsfeier 2006 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

2. Weihnachtsfeier 2006

hokus Hohenweiler
7. Dezember 2006

Obwohl diese Weihnachtsfeier ganz im Zeichen der Absagen stand, fand sich doch eine größere Gruppe zusammen, um bei Essen, Trinken und Musik einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Mit einem schönen Blumenstrauß und einer kleinen Rede bedankte sich Josef Burtscher im Namen aller bei Astrid und Martin für ihre Arbeit als Trainer.

Natürlich wurde viel getanzt und dank häufigem Partnerwechsel hatten auch jene, die ohne den eigenen Partner gekommen waren, reichlich Gelegenheit, einmal mit anderen Herren oder Damen das Tanzbein zu schwingen. Auch als die Tänzer und Tänzerinnen des Tanzens längst müde geworden waren, wurde noch bis spät in die Nacht geplaudert und viel gelacht. Es war ein sehr lustiger Abend, an dem die Mitglieder der Marie-, Tom- und Toulousegruppe eine der seltenen Möglichkeiten hatten, sich näher kennenzulernen.