Saisonabschlussfest im BG Gallus 2005 - Tanzsportclub Aristocats Bregenz - Der junge Tanzclub in Vorarlberg

Saisonabschlussfest im BG Gallus 2005

Bregenz
30. Juni 2005

Bei der Abschlussparty gab es für die Clubmitglieder und eine Reihe von Gästen und Freunden einen gemütlichen Abend im Festsaal des BG Gallus in Bregenz.

Am reichhaltigen Büffet mit von Astrid selbst gemachtem Fingerfood gab es für alle genug. Dazu schmeckte ein guter Tropfen Wein oder ein kühles Bier.

Karin trug ein selbst verfasstes Gedicht über die Mühen von Tanzsportanfängern und das Bemühen von Astrid und Martin vor, das allgemeinen Anklang fand.

HIER könnt ihr es nachlesen

Auch eine Gruppe von jugendlichen Tanzsportinteressenten schaute bei unserer Party vorbei. Gäste und Clubmitglieder tanzten bei guter Musik bis zum späten Abend und amüsierten sich hervorragend.